Kommentare: 2
  • #2

    Andreas Flessa (Donnerstag, 27 Oktober 2016 08:29)

    Habe jetzt zum dritten Mal eine Führung mit Jutta Öhler absolviert und bin wieder mal restlos begeistert - genauso wie die Kollegen aus dem Redaktionskreis der Süddeutschen Zeitung und die Mitglieder meiner Familie, die an den Führungen ebenfalls teilgenommen haben. Die Führungen - ob Burg, Altstadt oder Biergeschichten mit Pfiff - sind hochinteressant, lehrreich, unterhaltsam und kurzweilig. Einfach toll, nochmals vielen Dank, absolut wiederholenswert - bis zum nächsten Mal.

  • #1

    Jutta Öhler (Mittwoch, 10 August 2016 10:24)

    Hallo zusammen!

    Das Gästebuch darf gerne mit Ihren/Euren Erinnerungen an Burghausen gefüllt werden. Ich freue mich auf Ihre/Eure Beiträge.

    Beste Grüße aus Burghausen
    Jutta Öhler