Kommentare: 8
  • #8

    Burgführung bei Jutta Öhler am 28.6.2020 10:30 Uhr (Sonntag, 28 Juni 2020 15:45)

    Wir (6 Personen) hatten heute eine Burgführung bei der lieben Jutta Öhler! Es war so spannend und überaus interessant den Geschichten zu lauschen, wie anno dazumal der Ursprung der Redewendungen entstanden ist die jedem ein Begriff sind ! Jutta Öhler hat die große Gabe mit Witz, Charme und ihrem Engagement die Geschichten zu der Burg und das frühere Leben zu präsentieren! Unsere Kinder lauschten gespannt zu aber es ist auch für Erwachsene sehr viel Wissenswertes dabei!
    Ich empfehle wirklich jedem solch ein Abenteuer wie wir es heute an diesem wunderschönen sonnigen Tag erleben durften und bedanke mich recht herzlich bei Jutta! Familie Umkehrer ❤️

  • #7

    Gugi (Montag, 01 Juni 2020 12:34)

    Danke für die gestrige Führung. War echt super toll und kurzweilig, auch wenn du "unterführt" warst.
    Sehr schöner Nachmittag und gerne bald mal wieder.

    Gruass Gugi

  • #6

    Alexandra Wiens (Mittwoch, 26 Juni 2019 14:12)

    Vielen Dank für die tolle Burgführung zum Geburtstag meiner Mutter. Es hat allen Geburtstagsgästen super viel Spaß gemacht. Viele waren schon einmal da, haben die Burg aber nicht aus dieser interessanten Perspektive gekannt, die Sie sie uns gezeigt haben.
    Ich habe schon ganz viel Werbung gemacht. Bestimmt kommt davon der ein oder andere nach Burghausen, um eine Führung der besonderen Art zu erleben.

  • #5

    Renate Aicher (Montag, 03 Juni 2019 13:34)

    Ich durfte die klassische Burgführung von Jutta Öhler zusammen mit Kollegen genießen und bin total begeistert.
    Ich habe Jutta Öhler soeben an einen Kollegen weiterempfohlen.

  • #4

    Interdisziplinäre Frühförderung Traunreut (Montag, 12 November 2018 09:42)

    Vielen Dank für die lebendige Burgführung. Sie haben durch die "kindgerechte", anschauliche und sprichwörtliche Burgführung einen großen Teil zum Gelingen unseres Betriebsausfluges beigetragen.
    Herzliche Grüße Elke Dunst und das Team der Frühförderung Traunreut

  • #3

    Uwe Bommer (Freitag, 18 Mai 2018 18:09)

    Ich habe schon einige Führungen mitgemacht und ein "aber nicht bei mir" von Jutta machte mich natürlich doppelt neugierig.
    Sie aber wirklich gehalten, was sie versprochen hat. Ein neuer Zugang zu den Burg-Themen mit einprägsamen Redewendungen. Eine gelungene Führung mit viel Pfiff für mich und meine Kollegen, die aus der ganzen Welt zu Besuch bei B&R waren.

  • #2

    Andreas Flessa (Donnerstag, 27 Oktober 2016 08:29)

    Habe jetzt zum dritten Mal eine Führung mit Jutta Öhler absolviert und bin wieder mal restlos begeistert - genauso wie die Kollegen aus dem Redaktionskreis der Süddeutschen Zeitung und die Mitglieder meiner Familie, die an den Führungen ebenfalls teilgenommen haben. Die Führungen - ob Burg, Altstadt oder Biergeschichten mit Pfiff - sind hochinteressant, lehrreich, unterhaltsam und kurzweilig. Einfach toll, nochmals vielen Dank, absolut wiederholenswert - bis zum nächsten Mal.

  • #1

    Jutta Öhler (Mittwoch, 10 August 2016 10:24)

    Hallo zusammen!

    Das Gästebuch darf gerne mit Ihren/Euren Erinnerungen an Burghausen gefüllt werden. Ich freue mich auf Ihre/Eure Beiträge.

    Beste Grüße aus Burghausen
    Jutta Öhler